Hodenkrebsverdacht oder etwas anderes?

Hallo ich bin 16 jahre alt männlich und ich glaube, dass ich hodenkrebs habe ich spüre in meinem rechten hodensack ein knoten im linken auch aber im rechten spüre ich das mehr ich traue mich nicht das meiner mutter zu sagen und und ich weiß auch nicht zu welchem urologen ich gehen soll schließlich kenne ich ja auch keinen bitte helft mir ich habe tierische angst

Antworten (1)
Hausartzt...

Hallo,
am besten du gehst einfach zum hausartzt. Der untersucht dich, un wird dich garantiert zu jemanden schicken....der sich auskennt. Zöger lieber nicht zu lange....vll ist es net so schlimm wie du denkst....

Liebe Grüsse; Gast

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema