Peniskrümmung

Hi leute.

mich interessierts mal:
wer von euch hat alles eine peniskrümmung und ist diese krümmung extrem? wisst ihr wie man dagegen handelt bzw. es vorbeugt?
brauche dringends hilfe!

LG

Antworten (12)
Wiki artikel -> penisdeviation

Hi, lies doch mal den wiki artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation. und egal, ob er so doof aussieht wie der obere der beiden, es ist immer noch normal, eine gebogene banane zu haben.

Madoc

Meiner hat ne leichte krümming, habe damit aber keine Probleme
ich stimme der Aussage von madoc eig, zu flt, liegts wirklich an der größe, da meiner ja größer als normal ist.

@madoc

Natürlich MUSS "er" nicht unbedingt gegrümmt sein (es ging, darum, OB eine leichte grümmung noch normal ist). es gibt immer, wie "im richtigen leben", eine "von / bis" spanne. also von ganz gerade bis leicht gegrümmt. die grümmung hängt von so vielem ab, von der grösse, der lage der schwellkörper und ob sie unterschiedlich befüllt sind/werden, evtl. anatomischer besonderheiten des penis, länge des bändchens, ........ da gibt es so viele faktoren, die da mit hineinspielen.

@movie_lol
wenn es ein bisschen "eng" zugeht, dann sucht er sich eben die richtung wo er platz hat ;-). ist bei mir gelegentlich auch, aber das geht eigentlich wieder weg, wenn er dann wieder seine "ruhe" hat. beim nächsten aufrichten in "freier bahn", müsste er eigentlich die "richtige und gewohnte" richtung wieder einnehmen.

@baerchen

Also eine leicht nach oben gekrümmter ist anatomisch normal! D. h. ein gerade, wie ihn habe, ist nicht normal. Komisch, ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht und hab auch gar keine Probleme damit. Vielleicht liegts auch an der Größe, je größer je krümmer.

Nach rechts

Ich hab das problem das ich oft in der schule einen steifen bekomme, bleiß bloß nich wieso ka der kommt einfach so und wenn dann liegt der immer nach rechts wenn der steif ist und wenn ich ihn dann abends auspacke und er ist steif dann ist er nach rechts gekrümmt ist das normal? mich stört das

@baerchen

Jo.. ich bin deiner meinung :)
aber mich störts garnicht, die kleine krümmung...

Das ist normal,

Was wollt ihr da unbedingt dagegen unternehmen. das ist wie, wenn jemand knupplige zehen hat, oder zwei leicht unterschiedlich grosse ohren. das ist "natur", da ist nicht alles immer "perfekt". ausserdem ist eine leichte krümmung normal! und im gewissen sinn "gewollt". was aber extrem ist, muss man sehen, dass kann man nicht "blind" als ferndiagnose stellen. wenn man "richtige" probleme hat, dann muss man sich beim urologen beraten lassen und es müsste die ursache abgeklärt werden, denn da gibt es viele. erst dann kann man entscheiden, was man dagegen tun kann.

Hm...

Also ich hab auch ne leichte krümmung, die ist aber minimal...

meiner biegt sich vom mir aus gesehn nach vorne ein wenig.
aber dagegen tun.. keine ahnung..^^

Normal

Eine leichte krümmung ist normal (meisst nach oben). ausserdem hat diese auch einen anatomischen grund, da die scheide offt auch leicht gegrümmt ist und man den penis so besser und tiefer einführen kann, vorallem, wenn man "klassisch" auf der frau liegt. solange es keine probleme bereitet und nicht extrem gekrümmt ist, hat das keinen einfluss auf den akt und die zeugungsfähigkeit, im gegenteil.
lg

@ Splinder

Danke, habe nicht gewusst das es auch krumme gibt, da ich halt nur meinen kenne. Man muss ja nicht alles haben, Glück gehabt :-)

...

Madoc ist gibt jungen deren Penis etwas gekrümmt ist...

Ich hab ne leichte Krümmunh nachoben... Hab damit kein Prob

Peniskrümmung?!

Warum soll denn dieser krumm sein? Der ist doch ganz normal gerade.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema