Unwillkürliche Ejakulation

Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen sehr perverse Gedanken, selbst wenn ich schon etwas 2 deutiges lese. Noch dazu kommt ein Druck auf dem Penis ohne ihn zu Berühren, als ob ich gleich kommen würde. Besonders schlimm ist es in der Öffentlichkeit und wenn ich still sitze. Hab es bis jetzt immer geschafft zu unterdrücken, war aber seit dem auch noch nicht in der Schule. Ich habe mich schon die ganze Woche krankgemeldet, aber muss nächste Woche wieder zur Schule. Ich würde ungern zum Arzt gehen, weil ich mich dafür schäme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke

Antworten (1)
Henndrick
@ Unkown

Ich vermute mal das du noch sehr jung bist und dir so langsam die ersten Gedankenspiele kommen was die Sexualität angeht, du bist wahrscheinlich gerade dabei deine eigenen Erfahrungen in dieser Hinsicht zu sammeln. Das hört sich für mich alles ganz normal an weil du jetzt wohl in einer Phase bist wo solche Gedanken kommen und die wir alle in welcher Form auch immer durchlebt haben oder noch durchleben. Das hört sich doch alles sehr Gesund an und da brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen. Du wirst schon deinen Weg für dich finden..... Höre einfach auf dein Gefühl.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema