Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beim Höhepunkt etwas Penisschmerzen!
Guten Morgen Zusammen. Mir ist letztens zwei mal aufgefallen das ich während des Höhepunktes ein kleines Schmerzen am Penis habe. ...
- Ändert es etwas wieviel Flüssigkeit rauskommt (oder evt. Krankheit)
Also meine Freundin hat vollgendes Problem und will mir nict glauben und zwar: Macht es etwas vom Spaßfaktor aus, ob man beim ...
- Infektion am penis
Hi bin m und 14 habe vor einem jahr mit meinem freund gewichst und wir haben unsere eicheln aneinander gerieben. Ein parr Tage später kam ...
- Rötung der Eichel!!! Tut etwas weh aber nur beim direkten Kontakt..
Hallo leute ich bin 17 und hab ne freundin und auch ca 1-2 mal pro woche sex mit ihr aber seit neuestem habe ich das Problem das meine Eichel ...
- Geschwollenes glied
Ich habe vor ein paar Tagen masturbiert und danach war mein Glied doll angeschwollen!ich weiß nicht was ich machen soll und was passiert ist ...
- Eichel Jucken+Minipickel
Also ich habe nach ein schönes wochenende mit meiner freundin, am eichel rand weiter unten so kleine pickel oder was das sein soll keine ahnung ...
- Schutz vor Geschlechtskrankheiten in Thailand
Hallo Leute! Ich werde im Juli für zwei Monate durch Thailand reisen und habe jetzt gehört, dass Geschlechtskrankheiten dort ...
- Mein Mann hat mich mit Tripper angesteckt und will jetzt wie die Jungfrau zum Kind dazu gekommen sei
Bis letzten Montag war bei uns noch alles anscheinend in bester Ordnung. Bis dahin dachte ich noch, dass mein Mann und ich beide zufällig an ...
- Juckreiz am Hoden
Hallo Forum, Ich hab ein Problem und zwar die Befürchtung eine Geschlechtskrankheit eingefangt zu haben. Bis jetzt hab ich meine Ängste ...
- Großflächiger roter Fleck an der Eichel
Hallo! Ich hab seid ca. 2 1/2 Wochen einen großen roten Fleck an meiner Eichel. Er juckt und schmerzt nicht. Außerdem läuft eine ...