Infektion am penis

Hi
bin m und 14 habe vor einem jahr mit meinem freund gewichst und wir haben unsere eicheln aneinander gerieben. Ein parr Tage später kam so gelb grüner eiter aus meiner eichel hab mir nichts dabei gedacht und es ging ja auch wieder weg und kam nie wieder. Kann dass eine geschlechtskrankheit sein. Vor 3 Tagen hab ich im internet zufällig etwas darüber gelesen und bin total erschrocken. Es könnte eine Chlamydien Infektion sein dass führt unbehandeld zur vernarbung der inneren Geschlechtsorgane und zu unfruchtbarkeit. Jetzt hab ich angst dass ich impotent binkann aber noch ganz normal wichsen also ohne schmerzen und so. kann mir jemand weiterhelfen
vielen dank im vorraus

Antworten (4)
Moderator
@CHECKA

Insane hat recht.

Sie müssen es nicht wissen.

Deine Eltern müssen nichts von deinem Arztbesuch wissen.
Such im Telefonbuch nach einem geeignetem Urologen, mache einen Termin aus und begib dich dort hin. Sag deinen Eltern du gehst in die Stadt o.ä., der Arzt wird ihnen keine Informationen geben, er hat Schweigepflicht. Wenn du es ihnen also nicht erzählst werden sie es nie erfahren.

Peinlich

Mir ist dass aber sehr peinlich vor meinen elter. was soll ich machen

Zum Arzt!

Da verlass' dich mal ausnahmsweise nicht auf ein Forum, sondern beweg deinen Hintern schleunigst zum Arzt!
Viel Glück.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema