Freund der Überträger von Syphillis und Pilzen

Mich belastet nun seit zwei Wochen eine sehr unangenehme Geschichte und irgendwie trifft mich immer noch der Schlag! Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst, wie Ihr mir weiter helfen könnt. Nachdem ich immer wieder Brennen bei meinen Toilettengängen hatte, bin ich zu meinem Gyn gegangen, der mir dann völlig unvorbereitet sagte, dass Verdacht auf Syphillis besteht, die weiteren Untersuchungen bestätigten dass dann heute vor zwei Wochen!

Weiter wurden auch noch Pilze festgestellt. So mußte mein Freund auch notgedrungen zur Untersuchung- und -:Bingo – er hat das auch und scheint wohl der Überträger zu sein... Ich bin seit fünf Jahren mit ihm zusammen und absolut treu! hatte davor zwei Freunde und bin so männertechnisch eher schüchtern, hopse nicht durch fremde Betten Bei ihm bin ich mir nie so sicher gewesen, es gab immer mal wieder Touren mit seinen Kumpels, auch über die ganze Nacht hinweg! Dass der kein Lamm ist und gerne flirtet weiß ich ja, aber so was! Auch ist er in den letzten zwei Jahren immer wieder auf Montage gewesen, zuerst habe ich mich so über einen festen Job für ihn gefreut – und das scheint dabei herausgekommen zu sein! Nehme jetzt Tabletten, bin aber total down... soll ich ihn zur Rede stellen? er schwört, keine andere gehabt zu haben, behauptet, sich möglicherweise in der Sauna was geholt zu haben. Aber kann ich das glauben? Was ist wenn, dann alles AUS ist?

Bitte meldet Euch, um mir Tipps zu geben, Habt Ihr sowas auch schon erlebt...?

Antworten (1)
Also...

Eine Syphilis wird nicht in der Sauna übertragen. Auch nicht auf öffentlichen Toiletten oder was man sonst noch so als Ausrede erfindet. Sie wird ausschließlich durch ungeschützten Sexualverkehr übertragen. Das ist Fakt.

Du solltest Dir im klaren darüber sein, das er Dich in dieser Beziehung anlügt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema