So etwas wie Pickel auf der inneren Vorhaut

Also ich hab soetwas wie Pickel oder wie bei so Haarwurzeln, die man gut sieht wenn man ne Gänsehaut hat auf meiner vom Penis inneren Vorhaut. Es ist kleiner als Pickel und kleiner als die Haarwurzeln bei einer Gänsehaut. Es juckt tut nicht weh. Das sind so ca. 20 an einer kleineren Stelle. Hat das von euch auch jemand und ist das schlimm? Ich weiss, ich gehe mal zum Urologen, ich will aber vorher mal andere Meinungen hören.

Antworten (7)
Des Weiteren

Würde herpes wehtun :)

Eher nicht

Hab viele sachen wegen talgdrüsen gefunden

Hooby7
Ich tippe

Auf Herpes Genitalis :(

Nein

Nein tut es nicht, es ist an der vorhaut, man sieht es nir wenn ich die Vorhaut zurückziehe und es ist kleiner

....

Schau mal hier nach

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

schaut es so ähnlich aus?

Sorry

Ich hab ausversehen 2 Wörter entfernt: ES JUCKT NICHT. Ausschla ist es nicht, ich weiss wie ausschlag aussieht ;)

Ausschlag?!

Könnte eine Art Ausschlag sein?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema