Pickel im Schamhaarbereich vom Sex?

Hi Liebes Community
ich habe seit längerem wieder Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin, da sie für mehrere Monate weg war.

Seit dem wir wieder Geschlechtsverkehr haben, (haben nicht verhütet wie auch damals) habe ich am Schamhaar Bereich mehrere Pickel bekommen, die Außenrum rot angeschwollen, und sehr trocken sind. Und an der Leiste an beiden Seiten ist was angeschwollen, es fühlt sich an als hätte ich da einen dicken Knoten.
Nach was könnte sich das anhören? Ich hoffe nichts schlimmes.
Ich habe jetzt am Freitag einen Termin bei einem Hautarzt ausgemacht.
sollte ich mir da noch einen weiteren Termin ausmachen der dafür Spezialisiert ist?
oder reicht der Hautarzt erstmal aus.
Wie soll ich jetzt am besten voran gehen?

Antworten (1)

Warte am besten mal den Termin beim Hautarzt ab, die sind ja auch meistens Fachärzte für Geschlechtskrankheiten. Übrigens ein Wunder, dass du wohl so schnell einen bekommen hast. Ne Diagnose kann dir hier keiner stellen. Nach meiner Einschätzung kann das von Geschlechtskrankheit bis Filzläusen, die man auch ohne Fremdsex aus südlichen Ländern mitbringen kann, alles sein. Vor Freitag wirst du da sicher keine zuverlässige Antwort oder zumindest einen Verdacht bekommen. Würde allerdings bis dahin keinen weiteren Geschlechtsverkehr mit ihr oder anderen empfehlen. Hat sie die Symptome auch?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema