Hubbel / Schwellung unter Penis

Hi zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe gerade eben beim duschen etwas merkwürdiges an mir entdeckt. Unter meinem Penis, also wenn ich ihn im schlaffen zu Stand zum Bauch klappe zwischen Anfang Penis und Anfang Hodensack, ist eine sichtliche Schwellung. Sieht etwas aus wie ein Schnackenstich und fühlt sich an wie ein Knoten wenn ich hin fasse.

Hat wer eine idee was das sein könnte? Wenn ihr noch weitere genaue Fragen habt, stellt sie ruhig.

Gruß

Antworten (2)
135790
Ferndiagnosen sind bei solchen Dingen immer schwer

Am besten ist es den Arzt zu fragen.

...

Leider kann ichdir nicht ganau sagen was das ist! Aber ich würde dir sofort raten einen Artzt aufzusuchen! ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema