Weiße Pickel unter der Vorhaut

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich (24 Jahre) weiße Pickel an meinem Penis unter der Vorhaut. Auf der Eichel befindet sich auch ein kleiner Pickel. Hier habe ich vier Fotos, auf denen man es relativ gut erkennen kann:

*gelöscht*
Beim Urinieren brennt es und wenn man diese Pickel berührt, ist es auch unangenehm. Ansonsten tut es eher nicht weh.

Die Erkrankung habe ich mir wohl beim Geschlechtsverkehr geholt. Handelt es sich um Feigwarzen? Oder könnte es sich dabei auch um Talkzysten handeln? Wie kann man das wegbekommen?

Ich werde demnächst einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten aufsuchen, muss aber auf einen Termin relativ lange warten. Daher stelle ich die Frage vorab in diesem Forum, da ich gerne wissen würde, woher diese „Pickel“ kommen könnten. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass nur ein Arzt nach eingehender Untersuchung eine Diagnose stellen kann und mir weiterhelfen kann. Allerdings würde ich auf diesem Wege gerne eine erste Einschätzung haben, da mich das Ganze schon ein wenig belastet.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

David

Antworten (4)
Pickel...

Ja so heißt die Krankheit soweit ich mich erinnern kann. Es ist aber ansteckend das stimmt! Mein Partner hatte das damals auch. Habe mich bei Ihm beim Anal-
verkehr angesteckt. Er hatte es verharmlost und dann ist es halt passiert. Wir
haben dann während der Salben-Behandlung -ca. 4 Wo. zur endgültigen Abheilung -keinerlei Sex gemacht. Dann ist es nie wieder zurückgekommen.
Braucht keiner!

Bin zwar kein Arzt, aber...

Nach "schlimmeren" Sachen wie Lues oder Tripper sieht es mir nicht aus, eher nach einer ordentlichen Herpesinfektion (Viruserkrankung).

Nachdem das hochansteckend ist, würde ich Dir empfehlen: keine weiteren Sexualkontakte, bis der Doc das geklärt hat, nach dem Berühren Deiner Genitalien immer gründlich die Hände waschen (am besten desinfizieren) und vermeide auch jegliches Küssen und ähnliche Hautkontakte mit anderen Menschen.

Pickel...

Hallo,

danke für die Antwort. Hat das bei dir damals genau so ausgesehen? Wie lange hat die Heilung gedauert?

Es könnte sich bei mir auch um eine Virusinfektion handeln (z. B. mit dem Herpes simplex genitalis-Virus). Das ergibt auch so weiße Bläschen. Dass es Feigwarzen sind, glaub ich mittlerweile nicht mehr, weil die auf den Bildern immer ganz anders aussehen. Aber ich bin ja kein Arzt, also muss ich halt abwarten, wie die Diagnose tatsächlich lautet.

Pickel ...

Hey David! Kann schon sein das Du Dir das beim GV geholt hast. Es gibt i.d.
Apotheke -rezeptfrei- Labiosan - einfach die betroffenen Stellen damit behandeln. Es lindert das brennen und heilt i.d. Regel auf Dauer. Habe das
auch mal gehabt nach GV mit meinem Partner von damals. Ist wahrsch. was
Bakterielles gewesen was ich mir beim Sex eingehandelt habe. Aber keine Panik es ist nichts schlimmeres.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema