Flecken am Penis ?

Hey Leute :)
Habe da mal eine Frage! Und zwar:
Bin beschnitten und ich habe nun schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren verschiedene Flecken auf meiner Eichel.
Da wo das Vorhautbändchen ist habe ich 2-3 kleine Braune und vorne noch mal einen. Dann auf dem Schaft von meinem Penis ist noch ein weißer Fleck, der ist allein.
Desweiteren ist meine Eichel relativ faltig. Liegst das daran dass ich beschnitten bin ??
Ist doch nix ernstes oder? Ich hab das nun schon so lange. Könnten das auch einfach Verfärbungen sein ...? :O

Antworten (8)
Moderator
@Jektoss

Egal, was dein Vater meint. Bei Veränderungen am Penis oder am Hodensack immer zum Arzt gehen. Lieber einmal zu oft also zu wenig. Du kannst es auch erstmal deinem Hausarzt zeigen.

@ jektoss

Nun ja ich würde schon sagen, dass du vielleicht doch zum Arzt gehen solltest, aber nur aus Sicherheit. Ich will die Beurteilungsfähigkeit deines Vaters nicht anzweifeln, jedoch geht Sicherheit vor und nur so kannst du vollkommen sicher gehen, dass du nichts hast.

:)

Sooo...
hab jetzt ENDLICH mal mit meinem Vater (zu Mutter würd ich mich glaub ich nicht trauen xD) gesprochen und bin jetzt total erleichtert, wobei die Geschichte trotzdem nicht ganz abgeschlossen ist.
Er meint, das seien wahrscheinlich nur normale Pigmentflecken und meinte ich solle mich nicht so verrückt machen.
Hab auch noch Urologenbesuch gefragt aber er meinte, dass er denkt dass das noch nicht nötig ist, weil ich die Teile sowieso schon seit 2-3 Jahren habe und sie auch NICHT Schmerzen oder größer werden.
Denkt ihr ich sollte trotzdem zum Arzt?

...

Wenn's dir bei den Eltern peinlich ist, dann geh halt zu nem Arzt. Der hat Schweigepflicht und kann dir wesentlich eher helfen als jeder User hier im Forum.

Hey

Sags doch einfach ehrlich was soll daran peinlich sein? :)

Oh man...

Das ist mir aber sooo peinlich.
Wie soll ich das bitte meinen Eltern sagen ?? :((

@jektoss

Ich glaub eine Verfärbung sollte, dass nicht sein, da das schlecht wäre. Aber trotzdem glaub ich, dass du doch zum Arzt gehen solltest und das vielleicht untersuchen lassen solltest, da man dir die fragen hier im Forum sicher schlecht beantworten können und dir ein Arzt eine weitaus bessere.Diagnose geben kann. Zusätzlich kannst du auch noch ihm deine frage stellen, die er dir sicher beantworten wird.

Hey

Ich würde wohl zum arzt gehen weil von uns kann das keiner sehen und dir dann auch schlecht sagen was das sein könnte... Mach einfach auf sicher und geh zum Arzt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema