Tripper und Herpes - hat meine Freundin mich betrogen?

Hallo

Ich hatte vor kurzem Tripper + Genitalherpes und sehr wahrscheinlich habe ich das von meiner Partnerin. Also folgendes, ich bin seit 4 Monaten mit meiner Partnerin zusammen, davon waren wir 1 Monat getrennt, nähmlich den 2. Monat. Den ersten Monat hatten wir öfters intensiven Geschlechtsverkehr, danach 1 Monat getrennt und seit dem 3 Monat wieder zusammen. Während dem ersten Monat hatte ich mich nicht angesteckt, erst später im 3. Monat nach 1er Woche schon beide Krankheiten. Nun vermute ich dass Sie mich im zweiten Monat als wir getrennt waren, betrogen hat, da ich mich ja im ersten Monat nicht angesteckt hatte und nichts passiert ist, liegt diese Vermutung doch nache? Sie behauptet aber sie hatte ungeschützen GV 1 Monat bevor wir zusammengekommen sind. Nun weiss ich halt nicht so recht. Kann dass sein, obwohl wir mehrmaligen intensiven GV hatten? Also ich hatte mit ihr mehrstündigen, harten Sex, mehrere Tage in diesem Monat. Wie wahrscheinlich ist das da nichts passiert obwohl man Krank ist? Oder muss ich doch eher annehmen dass Sie mich betrogen hat in der Zeit in der wir getrennt waren?

Vielen dank für eure Antworten

Antworten (3)

Wenn die Krankheit, wie du schreibst, nach der ersten Woche des 3. Monats bei dir ausgebrochen ist, ist es unwahrscheinlich, dass du dich schon im 1. Monat angesteckt hast. Es liegt nahe, dass du dir die Infektion zu Beginn des 3. Monats eingefangen hast. Also liegt es nahe, das deine Partnerin sich im 2. Monat, wo ihr getrennt wart, infiziert hat.

Inkubationszeit

Das beantwortet doch meine Frage nicht? Mir ging es darum ob es möglich ist das ich mich die ersten paar male beim GV mit ihr nicht angesteckt habe?

Hallo Disto,
Die Inkubationszeit, also die Zeit von der Ansteckung bis zum Ausbruch der Krankheit, dauert bei einem Tripper ca. 7 Tage. Jetzt kannst du es dir ausrechnen und zusammenreimen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema