Roter Fleck auf der Eichel

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute morgen unter der Dusche gemerkt das ich an der Eichel einen großen Roten fleck habe. Ich dachte es wäre Blut. Denn ich habe den abend darauf mich Selbstbefriedigt. Hatte sowas aber noch nie. Also woher kommt das nur? Es tut nich weh. Ich mache mir nur große gedanken was es sein kann. Was hilft denn dagegen..? Hydrokortison gegen Blutergüsse oder Kamillen Tee gegen entzündungen? Ich habe mir in den letzten tagen keinerlei verletzungen zugezogen. Es lässt sich auch nich abwaschen. Ich bin total verzweifelt. Und möchte möglichst auch nicht zum Artzt gehen. Mir ist das ziemlich peinlich. Zudem habe ich auch noch eine Phimose und muss sehen das ich das noch meinen eltern sage.

Ich bitte um Hilfe!!!

Antworten (9)
Hab des auch...

Ging des bei dir weg? und wenn ja, wie?

Nana

Weg is es noch nich!

..

Dann hat sich das ja hoffentlich erledigt. ;)

..

Ich mache immoment eine Kamillentee Therapie. Also den Penis in Kamillentee tauen und warte. Hat wunderbar geklappt. Die rötung ist schon Leicht zurück gegangen aber ist noch da. Ich mach das jetzt mal so weiter. Ich habe KEINERLEI schmerzen!

...

(Wieso bin ich eig. der einzige der hier reinschreibt? ^^)
Probier obs noch geht, wenns weh tut würde ichs lassen, ansonsten habe ich da keine Bedenken, sieh einfach zu schnell zum Arzt zu kommen.

Öhm

Ich hab den Fleck auf der Eichel. Nicht Unter der Eichel. Ich sags ihm sobald ich schmerzen bekomme. Bzw. wenns immlaufe der Nächsten woche nich weg is. Ich denke ich lasse es mal dann auch mit dem Wichsen oder..?

@ Mooooo95

Du sagts deinem Vater, dass du einen roten Fleck unter der Eichel hast und fragst ihn, ob das normal ist o.ä. Komm mit ihm ins Gespräch, glaub mir, er wird dir helfen.
Und ansonsten kannst du ihn auch fragen, ob er dich zum Arzt begleitet, wenn dir das unangenehm ist. Bei der Behandelung muss er ja nicht dabei sein.

...

Nur wie soll ich das Bitte meinem Vater erklären? Das ist mein Prob. Ich weiss nicht wie!

Wohl oder übel

Sorry, aber bei dem Thema würde ich ausnahmsweise mal nicht auf das Forum hören, sondern schleunigst zum Arzt eilen, auch wenn dir das peinlich ist. Später hast du noch eine Geschlechtskrankheit o.ä. und dann ist abwarten das schlimmste was du machen kannst.
Ich würde mich überwinden und mal im Telefonbuch nach einem vernünftigem Männerarzt suchen, deine Eltern müssen ja nichts davon wissen, dass du da warst, wenn dir das unangenehm ist. Der Arzt darf auch nichts verraten. Also, hin da.

Es kann natürlich auch sein, dass andere das Problem auch schon hatten und darüber bescheid wissen oder das sogar durchaus normal, ich hatte so etwas noch nie und kann dir deswegen nur Raten meinen Tipp zu befolgen.
(Falls du dich überwinden kannst mit deinem Vater darüber zu reden, kann er dir vielleicht auch helfen)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema