Pusteln am Penisschaft - Brennen

Ich habe am Penis im vorderen Bereich der Harnröhre ein Brennen beim Wasserlassen - der Harnröhrenausgang ist weiss, narbig umrandet - am Penisschaft sind ca. sieben verteilte pickelartige Bläschen mit einem Durchmesser von ca. 3 bis 6 mm, welche brennen und weh tun, aufgehen und sofort verkrusten - am Hoden sind ebenfalls zwei kleinere dieser Bläschen - um/unter einem Teile der Bläschen am Schaft, ist der Penis leicht geschwollen und tut weh - im Schritt und an der Aussenseite der Oberschenkel ist ein leichtes Brennen/Scheuern zu spüren, ohne dass es sichtbare Anzeichen für eine Ursache dafür gibt - die Geschlechtspartnerin hatte beim Oralverkehr vermutlich ein kleines offenes Hepatitisbläschen am Mund - am Tag vor der Beschwerdesteigerung war der ganze Penis und Hoden mit Sperma "eingerieben" - mein Urologe schliesst Hepatitis Genitalis aus, da die Blächen zu gross sind und verschrieb mir Baxcuten HC Creme - trotz guter Reinigung ohne Seife und Anwendung der Creme 2 x täglich seit Donnerstag, hat sich das Hautbild nur unwesentlich verändert - vor dem Sex nehme ich in der Regel Levitra 10 mg und seit ca. 2 Wochen 3 x täglich Yohimbin-Spiegel (erwähnt wegen eventueller Nebenwirkungen) - auf was sollte ich untersuchen lassen? - wer kennt solch ein Problem?

Antworten (2)
Es war Herpes genitalis

Es war Herpes genitalis und nach 1 Woche wieder weg!

Du solltest einfach nochmal zum Arzt gehen und ihm sagen, dass keine Besserung eingetreten ist. Er sollte dann wissen, was alles noch in Betracht kommt.
Gute Besserung!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema