Ändert es etwas wieviel Flüssigkeit rauskommt (oder evt. Krankheit)

Also meine Freundin hat vollgendes Problem und will mir nict glauben und zwar:

Macht es etwas vom Spaßfaktor aus, ob man beim Orgasmus (Frauen) richtig viel Flüssigkeit rauskommt oder nur ein bisschen?
Meine Freundin meint das sie es nur spürt das sie einen Orgasmus hat aber gar nix rauskommt. Sie meint das ist nicht normal.

Jetzt Frage an euch
1. Ist das schlimm (Krankheit) oder normal?
2. Macht es etwas vom Spaßfaktor aus wieviel Flüssigkeit rauskommt?

Hoffe das Thema wird nicht gelöscht, da meine Freundin schon Ewigkeiten Stress macht sie leidet unter einer Krankheit...
Vielen Dank für Antworten

Antworten (3)
Ist doch was schönes

Also meine Freundin hat das selbe.. sie kam beim Orgasmus regelrecht. Ich bin froh darüber eine der wenigen Frauen zu haben bei denen das so ist =) Ich würde sagen für den ders mag hebt es den Spaßfaktor erheblich.

mfg

@MissMarieIsCurious

Vielen Dank für die Antwort =)

Ich hoffe sie kommt jetzt etwas runter...

Moderator
@Jessica2906

Nein, das hat alles gar nichts damit zu tun ob eine Frau viel oder wenig 'Flüssigkeit' beim Orgasmus ausstöhst. Da ist ein sehr seltenes weibliches Phänomen. Deine Freundin liegt total falsch. Es ist keine Krankheit und es hat auch nichts mit dem Spaßfaktor zu tun.

Basisinformationen findest du hier auf Paradisi: http://bit.ly/aP8pVK

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema