Rissige eichel?

Hallo leute.

hatte am wochenende oralsex mit einem mann (bin selbst einer). war nur neugierig und musste auch feststellen dasses nicht so mein ding ist.

jetzt mach ich mir sorgen das ich mich mit einer geschlechtskrankheit angesteckt habe.

einerseits mach ich mir nen haufen sorgen wegen HIV (auch wenn ich nach ordentlicher recherche feststellen konnte das das risiko sehr sehr gering ist, was mich etwas beruhigt aber die sorge ist noch immer da) und anderseits hab ich seit gestern ziemlich trockene eichelhaut.

nach der sb ist sie extrem trocken und rissig.

sonst sieht eigentlich alles ok ist, gerade wenn ich den penis befeuchte.

habe gelesen olivenöl soll helfen, und das hab ich mir mal gekauft und raufgeschmiert, seitdem sieht er auch eigentlich ganz gut aus.

termin beim urologen ist auch schon gemacht, allerdings mach ich mir wirklich schlimme sorgen.

ist es eine pilz / bakterien infektion oder ist es doch nix schlimmes?

kann das ganze auch psychosomatisch sein, sprich, weil ich mir ebend soviel sorgen darum mache?

wie gesagt; wenn er feucht ist ist alles super.


könnt ihr mir BITTE was dazu sagen und mir helfen ruhiger zu werden? ich mach mir total die sorgen :(

Antworten (1)

Achso der penis wirkt wirklich sehr trocken, aber auch nicht die ganze zeit.

irgendwie abgefahren.

bin jetzt leider im moment total verschallert und check ständig wie er denn aussieht :O

hoffe ich hör bald auf zu spinnen und ihr könnt mir helfen das ich mich beruhige.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema