Test nach Sex mit Prostituierten, bevor man wieder ungeschützten Sex hat?

Hallo zusammen,
Ich war heute zum ersten mal bei einer Prostituierten. Nun habe ich viel im Netz gelesen aber mir ist nicht ganz klar:

Sie hat meinen Penis geleckt (ohne Kondom), wir hatten danach Sex (mit Kondom), und uns geküsst.

Sollte ich bevor ich nun ungeschützten Sex mit zB einer neuen Freundin habe, mich auf irgendwas testen lassen? Sollte ich zum Arzt, oder war das komplett risikolos?

Antworten (3)
chillerclub
Keine sorge!

HIV wie oben schon erwähnt ist nicht über oral sex übertragbar jedoch andere krankheiten wie herpes
solltest du aber kein rötungen oder sonstiges feststellen so braust du dir keine sorgen zu machen.

Wenn das Bordell in dem du warst einen sauberen eindruck auf dich gemacht hat und nicht eine Prostituierte vom straßenrand war brauchst du dir über hiv keine sorgen zu machen in der regel

Prostituierte müssen regelmäßige hiv tests machen

i-love-kiel
@Hans368

Durch Oralverkehr den sie bei dir gemacht hat kann nichts passieren, da durch speichel kein HIV übertragen werden kann dies gilt also auch fürs Küssen!
anders wäre es z.B. wenn du mit ihrer Scheidenflüssigkeit in Kontakt gekommen wärst und dann auch nur wenn de eine offene Wunde im Mund hast... aber da dies nicht der fall ist bei dir kann auch keine HIV-Übertragung stattgefunden haben

so beim sex ist es so nen kondom schützt in der regel, wenn es sich dabei um ein Kondom deutschen standarts handelt ca um die 98-99% sprich die gefahr ist extrem niedrig, jedoch auch nicht zu 100% ausgeschlossen im zweifelsfall immer mal den schrit zum arzt aufsuchen oder den gang zur Apotheke und einen HIV schnell test kaufen

Moderator
@Hans

Hmmm... ungeschützter Oralverkehr: So gesehen würde ich sagen besteht für dich eine sehr geringe Ansteckungsgefahr mit HIV, wenn du das meinst. Dafür kannst du dir aber andere Geschlechtskrankheiten geholt haben, die über Schleimhäute übertragen werden z.B. Herpes Genitalis. Have Fun. Das ist selten dämlich von beiden Seiten. Sollte das wirklich wahr sein, könnte sie sich jederzeit bei anderen Männern mit allen möglichen Geschlechtskrankheiten anstecken und sie an ihre Kunden weiter geben. Um sicher zu gehen besprich das mit einem Arzt. Wir können hier keine Gefahrenanalysen abgeben oder Ferndiagnosen stellen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema