Zu welchem Arzt gehen?

Hi
Ich habe folgendes problem :
1.
Mein Hoden juckt und es sind kleine Pickel auf diesem (hab mich mal schlau gemacht scheinen Talgdrüsen zu sein )

2.
Meine Eichel riecht unangenehm.

So nun zu meiner eigentlichen frage :
Zu welchem artzt muss ich mit dem jeweiligen problem gehen?
Lg

Antworten (3)
Moderator
@asdasdasd

Wie es die anderen schon geschrieben haben und wenn die Eichel riecht, dann solltest du dich erstmal richtig waschen. Wie erfährst du in diesem Artikel

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Intimpflege/Artikel/14407.php

Wenns dann nicht weggeht, können deine Symptome wirklich auf eine Geschlechtskrankheit hindeuten. Du kannst damit erst einmal zum Hausarzt, oder auch gleich zum Urologen, Andrologen oder Hautarzt (Dermatologen). Denn die meisten Dermatologen sind Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Daniel_1995
...

Kann auch vom Rasieren kommen (also die Pickel)
deswegen immer in Haarwuchsrichtung rasieren.

135790
...

Dass auf deinem Hoden kleine Pickel sind ist eigentlich ganz normal.
Zu frage zwei, dann wasche sie halt.

Wenn dich das nicht beruhigt dann musst du zum Urologen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema