Eichelrötung nach solarium

Hallo ich war gestern im solarium (20min) und am dienstag auch..jetzt habe ich eine rötung an der rechten seite von meiner eichel..ich bin beschnitten es tut nur bisschen weh wen es an die boxershort kommt ist wärend der nacht passiert bin aufgestanden und es hat bisschen wehgetan..ist es was schlimmes oder normal? da ich sonst immer mit boxershort ins solarium gegangen bin und das erste mal ohne boxershort da rein gegangen bin also dienstag und mittwoch das erste mal ohne boxershort..

Antworten (14)
Gute nachrichten

So der schmerz geht langsam weg ich spüre gar nichts mehr an schmerzen auch wen das an der boxershorts reibt..bin wirklich erleichtert danke euch allen

@Leyenda

Wie gesagt ich bin kein Dok also wirst ja sehen wie lange es dauert. ciao

Also

Also du wirst selbst wissen das die eigchel nicht gerade riesen groß ist...und das nur ein teil der rechten seite so ist da er im slarium immer nach links gekippt ist und nur die rechte seite bestralt worden ist sage ich mal so...wie lange dauert das bis ein sonnenbrand weggeht?

@Leyenda

Na wenn du nen Sonnenbrand hast, dann ist die Stelle doch ziemlich warm. Und daran erkennste eben wie stark der Sonnenbrand ist.

Also

Allso was meinst du jetzt?

@Leyenda

Ich glaube bei nem Sonnenbrand kommt es eher drauf an ob es sich sehr warm anfühlt oder so. Schmerzen haste ja bei nem anderen Sonnenbrand auch nicht so wirklich.

Antwort

Ich denke es ist ein leichter den er tut nur weh wenn sich das mit der boxershort reibt und dann auch nicht sooo stark..

Ne

Ne, glaub ich nich

@leyenda

Wenns nen leichter Sonnenbrand ist dann nicht, aber wir sind ja keine Doks!

Okay

Okay danke also ist das nichts schlimmes?

@leyenda

Ich denke mal das sich die Haut abpellen wird wie bei nem anderen Sonnenbrand auch, aber solltest in Zukunft vorsichtig sein (wegen Krebs und so)

Sex

Ich wollte noch dazu sagen ich hatte noch kein geschlechtsverkehr also wird es os sein oder? sonnenbrand..will aber wissen ob das folgen hat..:S

Antwort

Ja ich glaube es ist auch ein sonnenbrand da es so normal nicht weh tut nur wenn es an der boxershort reibt..ich war noch nie bei so einem arzt ich bin 17 jahre alt

Moderator
@ Leyenda

Hmmm ...., hört sich jetzt vieleicht ein bischen blöd an, aber vielleicht ist das ein Sonnenbrand, da du ja sonst immer mit einem Boxershort im Solarium warst. Aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du zum Dok gehst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema