Vorhautverengung und dann Sex?

Kann man mit einer Vorhautverengung Sex haben?
Ich habe mal gehört dass es mit Kondomen kein Problem ist!
Ist das richtig?
Und was sagen die Frauen dazu?
Oder würden sie überhaut mit jemanden Sex haben der eine Vorhautverengung hat.

Antworten (3)
Keine Panik

Ich hatte auch eine Vorhautverengung.
War damit auch zum Arzt gegangen, weil mich alle Verrückgemacht haben.
Der hat mir sofort zu einer OP geraten. Alternativen nannte er nicht.
Da habe ich mich selber erkundigt und habe mit Hilfe einer Vorhaut-Dehnungsklammer in wenigen Wochen die Vorhautverengengung beseitigt.

Hmh ...

Also ich würde mit so etwas sofort zum Artzt gehen ;)

Moderator
@Timo99351

Wenn du eine Vorhautverengung (Phimose) hast sollte sich das ein Arzt ansehen. Das kann 1. beim Sex richtig weh tun und 2. kannst du dich mit einer Vorhautverengung nicht richtig waschen, das ist schlecht. Deshalb nein, ich würde mit keinem Sex haben, der eine Vorhautverengung hatt. Eine Vorhautverengung muss behandelt werden, das ist auf Dauer auch gar nicht gesund.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema