Ich hatte auch eine Vorhautverengung.
War damit auch zum Arzt gegangen, weil mich alle Verrückgemacht haben.
Der hat mir sofort zu einer OP geraten. Alternativen nannte er nicht.
Da habe ich mich selber erkundigt und habe mit Hilfe einer Vorhaut-Dehnungsklammer in wenigen Wochen die Vorhautverengengung beseitigt.
Wenn du eine Vorhautverengung (Phimose) hast sollte sich das ein Arzt ansehen. Das kann 1. beim Sex richtig weh tun und 2. kannst du dich mit einer Vorhautverengung nicht richtig waschen, das ist schlecht. Deshalb nein, ich würde mit keinem Sex haben, der eine Vorhautverengung hatt. Eine Vorhautverengung muss behandelt werden, das ist auf Dauer auch gar nicht gesund.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann es sein das dewr hoden keine hormone bilden kann?
Letztens is mir in den sinn gekommen das ich vieleicht nichtb in die pupertät komme da mein hoden vieleicht keine HORMONE bildet. hab ich ...
- Hilfe, Haut vom Penis pellt sich
Die Haut an meinem Penis pellt sich.... Also an der Eichel und unter der ...
- Entzündung am glied?
Hi, habe seit einer woche am anfang meines glied einen flachen pickel mit ca. 1 cm durchmesser, jedoch weist dieser keine schmerzen oder ...
- Gelbe Punkte an der Vorhaut!?
Hey Leute, ich habe ein Problemchen... ich habe i-welche gelben Pünktchen an der Vorhaut... Kann mir jmd helfen? Wär ...
- Schutz vor Geschlechtskrankheiten in Thailand
Hallo Leute! Ich werde im Juli für zwei Monate durch Thailand reisen und habe jetzt gehört, dass Geschlechtskrankheiten dort ...
- Oralverkehr mit einer Prostituierten
Hallo zusammen. Bin völlig aufgelöst. Ich hatte gestern eine Handmassage mit "Happy End" dazwischen hat sie meinen Penis wenige Sekunden in ...
- Habe angst vor dem arztbesuch wegen pickel am Penisschaft
Hallo, habe seit einer woche eine art pickel am übergang von der eichel zum schaft. er ist ungefähr erbsengroß. es tut nicht weh und juckt ...
- Infektion am penis
Hi bin m und 14 habe vor einem jahr mit meinem freund gewichst und wir haben unsere eicheln aneinander gerieben. Ein parr Tage später kam ...
- Beule am Penis
Hey, ich habe seit heute abend irgendwie eine Beule am Penis! Sie ist nicht fest und tut auch nicht weh ist aber sehr groß :( Was ...
- Hilfe!! probleme mit meiner eichel
Ich hatte mich mit anfang 16 dazu entschlossen, einen urologen aufzusuchen, weil meine vorhaut verengt war... dieses problem hab ich jz ...