Hilfe!! probleme mit meiner eichel

Ich hatte mich mit anfang 16 dazu entschlossen, einen urologen aufzusuchen, weil meine vorhaut verengt war...
dieses problem hab ich jz ganz gut gelöst, jz hab ich das problem, dass ich so kleine weiße pünktchen am unteren rand der eichel habe...
meine frage: wer hat das noch?
sollte ich deshalb zum arzt gehen?

bitte um antworten
vielen dank im vorraus

Antworten (4)
@MissMarieIsCurious

Danke dir

Moderator
@mike1994

Naja, nicht unbedingt das ist sogar normal. Lies dazu den folgenen Artikel auf loveline.de einer Seite der BZgA 'Ich habe kleine weise Pickel auf meinem Penis. Was ist das?' Vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.loveline.de/fragen/faq.php?f=88

Bei deinen grundlegenden Fragen die du hier immer wieder stellst empfehle ich dir auch die Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Geh zu arzt

Denk ich oder

@ all

Will mir keiner antworten leute?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema