Wie hoch ist die Gefahr, auf Toiletten von Geschlechtskrankheiten infiziert zu werden?

Ich habe schon immer Horror davor, wenn ich mal auf öffentliche Toiletten gehen muß. Manchmal ist es richtig ekelig. Da kann man sich ja diverse Krankheiten holen. Wie groß ist eigendlich das Risiko der Übertragung von Geschlechtskrankheiten auf solchen Toiletten? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Gulla

Antworten (3)
....

Sagt dir die Schwebehaltung etwas? :D Einfach nicht hinsetzen sondern das Geschäft im Stehen verrichten.

Ziemlich unwahrscheinlich. Aber ich würde immer Papier als Unterlage benutzen, um mich nicht mit Keimen anzustecken. LG

...

Die Gefahr sich dort mit "Geschlechtskrankheiten" zu infizieren ist dort relativ gering. Aber alle möglichen Bakterien, Pilzkeime usw. kannst dort holen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema