Es brennt in der Harnröhre. Krankheit, aber woher???

Hallo Leute :)
Ich habe auch mal eine wichtige Frage...
Ich bin schon seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ab und zu schlafen wir auch ohne Kondom miteiander. Es ist nie was passiert außer bis vor 2 Tagen. Seitdem muss ich immer ganz oft aufs Klo und dabei brennt und zieht es in der Harnröhre..
Ich dachte es wäre nur eine Blasenentzündung, habe aber trotzdem eine Urinprobe abgegeben. Dabei wurde festgestellt, dass ich eine Krankheit bekommen habe, die nur durch Gecshlechtsverkehr übertragen werden kann..Ich frage mich wieso das so plötzlich kommt?
Es kann doch eig nicht von ihm kommen wenn er mich doch vorher auch nicht angesteckt hat. Ich möchte gerne wissen was das für eine Krankheit sein könnte...Meint ihr ich kann sie auch bekommen haben durch Analverkehr? Wenn er kurz danach noch in meiner Scheide war?
Ich bitte ganz dringen um Antworten und gehe währenddessen mal wieder aufs Klo ;)
Danke schon mal im Vorraus :-*

Antworten (14)
@Meggy

Steht zwar überall wie hier z.B.

http://www.meine-gesundheit.de/270.0.html

das Darmbakterien nicht in die Scheide gelangen sollen weil sie Blasenentzündungen und so nen Zeug auslösen, aber die Experten irren sich sicher! Na dann viel Fun weiterhin.

Elly

Du hast, ja schon begonnen, Urinprobe abgeben, und dann noch zum Facharzt. Ist ganöz unkompliziert. Es ist sicher nichts besonderes, und ich glaube wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Blasenentzündung. Mach ein paar Kamillensitzbäder = entzündungshemmend. Analverkehr und nachher Scheide sollte nicht wirklich das Problem sein. Liegt ja schon von Natur aus ganz eng beinander, die Keime da unten sind aneinander gewohnt. Sonst hätten wir ja ständig Reizungen.
Nur kein Stress
Meggy

@Elly

Und mir noch keine 17jährigen die nicht ohne Mutti zum Dok gehen, also ... Alles Gute und ciao

@Rainbow14

Achso :D
Solche sind mir noch nicht begegnet

@Elly

"Okay...
Und danke :) Für einen 14-jährigen bist du schon sehr reif und gebildet in solchen Sache ;)
Wenn man sich anschaut wieviele Beiträge du hier schon gemacht hast...
Respekt :)
Bin dann mal weg, tschüssi.."

wenn du mich damit meinst, jo soll ja auch 14jährige geben die schon denken können

@ Tom92

Ja natürlich ist das möglich ich gehe ja auch sonst immer alleine :D
Aber wenn meine Mutter dabei sein will muss ich sie wohl anders stimmen...

Okay...

Und danke :) Für einen 14-jährigen bist du schon sehr reif und gebildet in solchen Sache ;)
Wenn man sich anschaut wieviele Beiträge du hier schon gemacht hast...
Respekt :)
Bin dann mal weg, tschüssi..

Moderator
@ Elly

Ich bin auch jünger als du, und ich gehe auch schon längere Zeit ohne meine Mutter zum Arzt, das dürfte doch wohl auch bei dir, mit 17, möglich sein.

@Elly

Na mit 17 ist es doch normal wenn du allein zum Dok gehst. Also geh einfach zum Dok ohne deiner Mam was zu sagen. Ich bin jünger als du und geh auch nicht mit Mutti zum Dok. Nun machs halt nicht so kompliziert!

Ich bin 17

Ja aber meine Mutter will ja dabei sein und wenn ich sage: Ja Mama so geht das aber nicht ich will nicht dass du dabei bist. :D
Dann denkt sie sich auch ihren Teil dazu...Och ja...-.-
Alles Kacka..

@Elly

Wie gesagt, kp wie alt du bist. Aber nen Dok hat Schweigepflicht und du kannst verlangen das er dich alleine, also ohne das deine Mam dabei ist, untersucht und mit dir redet.

Danke..

..für eure Zeit :)
Das Problem ist das meine Mutter auch mit zum Arzt geht weil sie wissen will was das für eine Infektion ist...meint ihr der Arzt sagt ihr das kommt durch den Analverkehr den ihre Tochter und ihr Freund getrieben haben? (wenn das jez der grund wäre) oder macht er das nicht so direkt??? Das wär mir sehr unangenehm wenn doch :D

@Elly

Weiß ja nicht wie alt du bist bzw. wie alt dein Typ ist aber da gibts schon einige Möglickeiten an so Bakterien zu gelangen. Und logo, wenn ihr erst anal macht und dann mit dem gleichen Kondom oder evtl sogar ohne Gummi in der Scheide weiter macht, haste echt gute Chancen dir ne fette Infektion zu holen. Glaub wir haben schon in der 6.Klasse gelernt was für aggressive Bakterien im Darm unterwegs sind und wenn die dann in deine Scheide kommen, Bingo 100 Punkte!
Aber dein Dok wird da schon helfen. Solltest nur eben in Zukunft bissel aufpassen was ihr für Spiele macht.

Moderator
@ Elly

Also, wenn du eine Urinprobe abgegeben hast, wird das wohl beim Arzt gewesen sein, oder? Der Arzt müsste dir doch dann auch sagen können, was für eine Krankheit du hast.
Keine Ahnung ob du das durch den Analverkehr den ihr vorher hattet, bekommen hast, es wäre ja auch möglich, das dich dein Freund angesteckt hat. Vielleicht hat er sich ja imal rgendwo angesteckt ohne es zu wissen und nun hat er dich damit eben auch angesteckt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema