Welche Geschlechtskrankheiten kommen in Deutschland am häufigsten vor und welche Folgen haben die?

Momentan habe ich häufig wechselnde Beziehungen mit Frauen. Mit dem Thema Geschlechtskrankheiten habe ich mich noch nie beschäftigt. Das will ich jetzt nachholen.
Welche Geschlechtskrankheiten kommen denn in Deutschland besonders häufig vor und welche Folgen können die haben?

Antworten (1)
135790
QUELLE : http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Das solltest du eigentlich wissen, wenn du schon so oft sexuellen Kontakt und auch noch mit verschiedenen Partnern hast, solltest du das eigentlich wissen.
Schützen solltest du dich auch jeden Fall immer mit einem Kondom das ist sehr sehr wichtig.

Gentialherpes = Nicht so häufig // Feigwarzen = Häufig //
Chlamydien-Infektion = Sehr häufig // Scheidenpilz = Häufig //

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema