Geschwollenes glied

Ich habe vor ein paar Tagen masturbiert und danach war mein Glied doll angeschwollen!ich weiß nicht was ich machen soll und was passiert ist !kann mir bitte jemand helfen?

Antworten (2)
Hmmmm

Rainbow14 hat Recht!

Man kann kaum was sagen, wenn man es nicht gesehen hat.
Und natürlich sind hier kaum Doktore dabei, die helfen könnten.

Geh mal zum Hausarzt und spreche mit Ihm, der hilft dann Dir.

Viel Glück

Azzael

Ehrlich ...

Ich würde mit so einem Problem nicht erst in ein Online-Forum gehen (wo dir eh keiner eine echte Diagnose geben kann) sondern schnellstens zu einem Urologen.

Alles Gute

Rainbow14 (Moderator)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema