Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschlechtskrankheiten durch Oralverkehr?
Hallo kann man sich als Frau beim Oralverkehr auch mit Geschlechtskrankheiten anstecken, wenn der Samenerguss nicht im Mund erflogt? Kann man ...
- AIDS Prävention
Hi, Wir haben im Moment an unserer Schule "Projektwoche", diese ist entstanden wegen eines flasch durchdachtes Fahrtensystem ;), das nur ...
- Hodensack Rau-Jucken
Hallo, ich habe seit gestern ein Jucken an einem Teil meines Hodensackes. Dieser Juckende Bereich ist dazu auch noch Rau wie Baumrinde... ...
- Beim Höhepunkt etwas Penisschmerzen!
Guten Morgen Zusammen. Mir ist letztens zwei mal aufgefallen das ich während des Höhepunktes ein kleines Schmerzen am Penis habe. ...
- Weiße Stelle auf Eichel
Hi! Ich habe seit ca. 5 Tagen eine weiße Stelle auf meiner Eichel. Ich habe zuerst trockene Haut vermutet. Nachdem die Stelle aber keine ...
- Heilungsdauer Tripper
Hallo liebe Community, bei mir wurde durch einen Arzt am 14.10.10 ein Tripper festgestellt. Verschrieben wurde mir ein ...
- Wie hoch ist die Gefahr, auf Toiletten von Geschlechtskrankheiten infiziert zu werden?
Ich habe schon immer Horror davor, wenn ich mal auf öffentliche Toiletten gehen muß. Manchmal ist es richtig ekelig. Da kann man sich ja ...
- Verletzung durch heftigen Sex
Ich hatte vor über zehn Jahren zwei Konisationen. Jetzt hatte ich nach heftigem Sex hinterher Blutungen. Obwohl ich meine Regel nicht bekomme ...
- Freund der Überträger von Syphillis und Pilzen
Mich belastet nun seit zwei Wochen eine sehr unangenehme Geschichte und irgendwie trifft mich immer noch der Schlag! Vielleicht habt Ihr ja ...
- Geschwollenes glied
Ich habe vor ein paar Tagen masturbiert und danach war mein Glied doll angeschwollen!ich weiß nicht was ich machen soll und was passiert ist ...