Geschlechtskrankheiten durch Oralverkehr?

Hallo kann man sich als Frau beim Oralverkehr auch mit Geschlechtskrankheiten anstecken, wenn der Samenerguss nicht im Mund erflogt? Kann man sich schon durch den Lusttropfen anstecken? Hab leider im Internet schon so viel verschiedenes gelesen, dass ich mich jetzt gar nicht mehr auskenne, hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Antworten (3)
matze91
@MissesXY

Die meisten Geschlechtskrankheiten werden von Bakterien verursacht (Tripper, Siphyllis). Diese bakteriellen Erreger sind auch direkt auf der Eichel und in der Harnröhre angesiedelt.
Anders ist es bei Geschlechtskrankheiten, die durch Viren verursacht werden (AIDS). Hier befinden sich die Erreger auch im Blut und Sperma.
"Blasen" kannst du immer, nur NIEMALS ohne KONDOM, egal ob der Typ infiziert ist oder nicht und gleichgültig, ob sein Sperma dir in den Mund spritzt oder sonstwohin.
Also immer Kondom drüber !!!!!!

...

Um dir z.B. eine Pilzerkrankung einzufangen, brauchst nicht mal den "Lusttropfen", da reicht schon das Blasen an sich.

Moderator
@Mrs. XY

Ja, du kannst dich durch Oralverkehr mit verschiedenen Geschlechtskrankheiten anstecken, auch wenn es nicht zum Samenerguss kam.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema