Krümel an penis

Hi
also seit einiger zeit bemerke ich dass ich krümel zwischen meiner vorhaut und meiner eiche habe
das sind manchmal viele, manchmal wenige
oft sind keine da und kurz danach sind welche da
ich habe gestern erst geduscht und auch meinen penis gereinigt aber heute war mein penis wieder voll mit diesen krümeln
was ist das?
könnte das eine geschlechtskrankheit sein?
ich hatte noch nie sex
könnte es getrocknetes sperma oder so von selbstbefriedigung sein
bitte antwortet mir
gruß
kokolade

Antworten (2)
Vielen dank

Mein gott mir ist ein stein vom herzen gefallen
vielen dank
ich habe mir ernsthafte sorgen gemacht

Antwort

Die "Krümel" das kommt von den Talgdrüsen, Rest von Urin, Sperma usw. Man nennt das Smegma! Das ist normal und keine Krankheit. Also keine Panik. Musst halt jeden Tag deinen Penis gründlich waschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema