Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Flecken an Vorhaut - Krebs oder Warzen?
Guten Tag, Seit 3 Wochen habe ich auf der inneren Vorhaut drei flache weissliche Flecken die aber auch mal die gleiche Farbe wie der Rest ...
- Sex ohne kondom - ohne HIV-Test?
Ich hab jemanden neues kennengelernt mit dem ich auch seit kurzem zusammen bin. Wir hatten über das Thema Sex gesprochen & dabei ist ...
- Unwillkürliche Ejakulation
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen sehr perverse Gedanken, selbst wenn ich schon etwas 2 deutiges lese. Noch dazu kommt ein Druck auf dem Penis ...
- Roter Fleck auf der Eichel
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute morgen unter der Dusche gemerkt das ich an der Eichel einen großen Roten fleck habe. Ich dachte es ...
- Genitalherpes drch Lippenherpes?
Hey Leute, heute Morgen habe ich bei mir Lippenherpes entdeckt und habe dann eine Creme drauf geschmiert und fertig. heute Abend ...
- Starkes brennen beim urinieren, werde wahnsinnig
Hallo Leute ich habe ein riesiges Problem .... Ich bin m 14 und in letzter Zeit, immer wenn ich uriniere oder sb mache kommt danach ein ...
- Mir wird immer schwindelig! Hab nicht die Periode!
Hi Ich habe zwar noch nicht meine Periode benutze aber trotzdem einen Tampon. Doch immer wenn ich ihn entferne wird mir schwindelig oder ...
- Phimose - zu welchen Arzt gehen?
Hallo, zusammen. ich habe wohl phimose udn wollte mal fragen zu was für einer art arzt ich gehen muss und ob man mit 16 allein zu einem ...
- Vorhautverklebung - Selbstbehandlung?
Ich habe eine Vorhautverklebung. Sie ist ziemlich weit unten und auch sehr klein, dennoch kann ich dadurch auf der linken hälfte des ...
- Penis schmerzt :S
Ich weiss nicht ob das wegen der Pubertät ist aber mein Penis tut manchmal weh wenn ich ihn anfasse(drücke) und wenn das so weiter geht kann ...