Vorhaut verdickt

Hi, ich habe ein Problem. ich hatte gestern eine ziemlich lange ancht und haben da auch recht viel getrunken. Als ich dann ins Bett gegangen bin ist mir aufgefallen, das meine Vorhaut vom Penis bei der Eichel eine ungewöhnliche Verdickung hatte. Heute morgen war es auch noch ziemlich dick. Ich habe geguckt, ob da irgentetwas unter der Vorhaut war, aber da ist nichts. Eigentlich kann ich die Vorhaut nicht mehr wie gewöhnlich zurückziehen. Die Haut "klebt" sozusagen an der Eichel. Es war aber keine verengung, da bin ich mir ziemlich sicher. Bitte helft mir, ich werde langsam unruhig...
Danke :)

Antworten (3)
Was könnte das sein?

Weiß denn hier jemand was es vielleicht sein KÖNNTE und ob es gefährlich oder schlimm ist...? :s

matze91
@maxpower und mart

Da kann nur EINER helfen. Ein Arzt (egal ob Hausarzt oder noch besser ein Urologe)
Also..Termin machen!!!!!!

So ähnlich...

Also ich hatte gestern genau das gleiche problem wie du! heute jedoch ist meine vorhaut nicht mehr so dick lässt sich jedoch weiterhin nur noch schwer zurückschieben und tut auch weh. Außerdem habe ich weiterhinten an meinem penis zwei kleinere geschwüre oder knoten unter der haut. Diese sind hintereinander und sehen auf den ersten Blick aus wie Ringe...:s daüber ist die haut auch minimal rot und tut weh..
ist das bei dir so ähnlich?
kann mir/uns vielleicht jemand helfen hab angst, dass das was ernstes ist...:(
danke!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema