Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brennen im intimbereich und komischer geruch!!! Was könnte das sein??
Es geht um folgendes, habe seit ein paar wochen wieder einen freund, und wir hatten auch schon sex, aber ohne kondom. seit dem habe ich ...
- Problem mit Warze am Hodensack
Hallo Community Ich habe ein Problem mit einer Warze am Hodensack. Ich binn mir nicht sicher um welchen Typ es sich Handelt, aber ...
- Phimose - zu welchen Arzt gehen?
Hallo, zusammen. ich habe wohl phimose udn wollte mal fragen zu was für einer art arzt ich gehen muss und ob man mit 16 allein zu einem ...
- Schutz vor Geschlechtskrankheiten in Thailand
Hallo Leute! Ich werde im Juli für zwei Monate durch Thailand reisen und habe jetzt gehört, dass Geschlechtskrankheiten dort ...
- Juckreiz, brennen und Ausfluss bei Pilzinfektion?
hallo, ich habe ein riesiges problem was mir auch ziemliche angst bereitet heut hatte ich einen termin für eine konstitation und der muss ...
- Weiße Schicht auf der Eichel
Hello Leute :) Ich habe seit gestern Abend ein Problem... Als ich duschen gehen wollte, merkte ich dass ...
- Hilfe!! probleme mit meiner eichel
Ich hatte mich mit anfang 16 dazu entschlossen, einen urologen aufzusuchen, weil meine vorhaut verengt war... dieses problem hab ich jz ...
- Chlamydien lebenslang übertragbar?
Ch habe eine allgemeine Frage zu Chlamydien: Gibt ein Sexualpartner die Erreger lebenslänglich weiter, wenn er einmal an ihnen erkrankte ...
- Hodensack Rau-Jucken
Hallo, ich habe seit gestern ein Jucken an einem Teil meines Hodensackes. Dieser Juckende Bereich ist dazu auch noch Rau wie Baumrinde... ...
- Stechendes Geschwülst am Penis
Hallo Leute Ich habe seit ein paar tagen ein Geschwülst am Penis, zuerst dachte ich es sei ein Pikel, doch war es doch nicht! Ich ...