Trockene Rissige Vorhaut

Habe schon viel gesucht aber keine passende Antwort gefunden.
Bin 20 Jahre alt und hab seit ein paar Tagen eine sehr trockene und leicht rissíge vorhaut. dazu ist die eichel ziemlich rot. habe eine freundin und ein recht ausgeprägtes (ungeschütztes) sexleben. hatte das problem vor ein paar wochen schon einmal was allerdings nach ein paar tagen "ruhe" wieder verschwand. beim zurückziehen verspüre ich einen brennenden schmerz und sex ist auch nicht mehr möglich.zudem sieht die vorhaut enger aus. ich dusche jeden tag und wasche dabei auch meinen penis. kann es daran liegen dass ich ziemlich wenig trinke in letzter zeit? habe von vielen mit ähnlichem oder gleichem problem gelesen aber nichts zu einer gelungenen "behandlung" gefunden. hat vielleicht jemand einen tip bevor ich die tage zum arzt gehe?

Antworten (3)
Moderator
@anonymous91

Wie gesagt, bei manchen Geschlechtskrankheiten können die Symptome wieder verschwinden, deshalb kannst du aber immer noch andere Anstecken. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geh zum Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

.

Danke, jetzt ist alles wieder zu ca. 95% wieder normal und ich denke dass es am Montag ganz verschwunden ist. sollte ich trotzdem noch zum arzt oder erst falls es nochmal auftritt?

Moderator
@Anonymous

Wenns juckt oder brennt, und sich auch verändert also rot wird, kann das sehr wohl auf eine Geschlechtskrankheit hindeuten. Das tückische ist auch, dass die Symptome wieder verschwinden können. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Und keine Angst, Ärzte kennen sich damit aus, denn auch wenn keiner darüber spricht gehören Geschlechtskrankheiten zu den häufigsten Erkrankungen überhaupt. Ansonsten ist zu sagen: Kondome schützen! Nicht nur dich, sondern auch andere.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema