Lass mich kurz nachsehen.....
die hab ich auch dass sind neben hoden
...dein Hoden!?!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschlechtskrankheit oder doch nicht?
Hallo zusammen, ich hatte vor einem Monat dummerweise ungeschützten Sex, ein paar Tage danach fing folgendes ...
- Problem mit Warze am Hodensack
Hallo Community Ich habe ein Problem mit einer Warze am Hodensack. Ich binn mir nicht sicher um welchen Typ es sich Handelt, aber ...
- Flecken an Vorhaut - Krebs oder Warzen?
Guten Tag, Seit 3 Wochen habe ich auf der inneren Vorhaut drei flache weissliche Flecken die aber auch mal die gleiche Farbe wie der Rest ...
- Juckreiz nach dem GV
Oft wenn ich GV hatte bekomme ich anschließend Juckreiz und dann einen Ausfluss. Anschließend wird immer eine Pilzinfektion (kein ...
- Trockene und rissige Vorhaut
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hab seit ein paar tagen etwas komisches an meinem penis bzw. am oberen ...
- Wie gefährlich sind private Samenspenden?
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit bin ich als anonymer Samenspender tätig. Wenn es gut läuft, dann schwängere ich pro Monat durch ...
- Hilfe!! probleme mit meiner eichel
Ich hatte mich mit anfang 16 dazu entschlossen, einen urologen aufzusuchen, weil meine vorhaut verengt war... dieses problem hab ich jz ...
- Roter Ring unter der Vorhaut
Hallo habe seid ein paar Tagen einen roten ring unter der Vorhaut brennt nicht und juckt auch nicht...Was kann das ...
- Geschlechtskrankheiten - gibt es verschiedene Arten?
Wie viele arten von geschlechtskrankheiten gibt es und mit welchen mitteln können sie geheilt werden? was sollte man wissen, wenn es um ...
- Omg, eichel brennt beim vorhaut zurück ziehen
Also wenn ich die vorhaut zurück ziche brennt das manchmal ein bisschenn und tut weh is da normal ...