Roter Fleck auf der Eichel.... Was ist das= oO

Hallo. Ich habe heute gemerkt, dass ich ein Roten Fleck auf der Eichel habe. Hier ein Bild davon: http://www.myimg.de/?img=201206281553289e39a.jpg. Das ist erst seid kurzem. Ich bin 12 Jahre Alt. Es tuht auch nichts weh. Ausser, dass ich sehr oft Selbstbefridigung unternehme xD

Antworten (6)
Penis EINSCHNÜRST 8-O ?

Was machst Du denn mit Deinem Körper, wenn Du alleine bist???

Bluterguss

Es sieht nach einem Bluterguss nach langem Masturbieren aus( vor allem wenn du den Penis lang einschnürst oder lange brauchst bist du kommst)

Moderator
@ Marc1404

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

**

****

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

135790
@Spassplay123

Das Bild lässt wirklich zu wünschen übrig. Aber auch mit Bild wird man hier dir nur schlecht helfen können. Ferndiagnosen übers I-Net sind immer sehr schwierig. Fakt ist jedoch dass das eigentlich ganz normal ist. Solange dich nichts daran stört, es weh tut oder größer wird ist normalerweise alles im Grünen bereich.

Kannst Du bitte

Ein etwas schärferes Bild reinstellen? Da sieht man ja fast nix drauf (notfalls etwas Abstand mit der Kamera halten - dann wird das Bild zwar kleiner, aber dafür deutlicher).

Aber auch dann fürchte ich, dass man schlecht eine Ferndiagnose stellen kann - der Punkt muss nicht viel bedeuten, vor allem, wenn Du noch nie Kontakt zu anderen Sexualpartner hattest und so eine übertragbare Krankheit ausgeschlossen werden kann.

Ich hatte als Junge solche Flecken auch, wenn die Vorhaut bei der SB nicht gut eingeschmiert war oder nur so halb-trocken (wenn man gerade mit der SB anfängt und die Eichel von der schützenden Vorhaut noch feucht war, und man dennoch gleich losgew... hat - das hat dann ziemlich "geklebt" und die Haut gereizt). Ging aber immer bald wieder weg...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema