Wenn es juckt kann das auf eine Geschlechtskrankheit hindeuten. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt und das abklären lassen. Denn Geschlechtskrankheiten sind tükisch. Die Symptome können wieder verschwinden, das heißt aber nicht, dass du geheilt bist. Sich nicht behandeln zu lassen ist verantwortungslos. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschlechtskrankheit durch ungeschützten Oralverkehr?
Hallo Forum Ich bin männlich, 23 Jahre alt und im Moment in Brasilien unterwegs. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und hoffe ihr ...
- Rötung der Eichel!!! Tut etwas weh aber nur beim direkten Kontakt..
Hallo leute ich bin 17 und hab ne freundin und auch ca 1-2 mal pro woche sex mit ihr aber seit neuestem habe ich das Problem das meine Eichel ...
- Genital Herpes???
Hey, ich hab in der Silvesternacht mit mein Freund geschlafen und ca.30 std später bermerkte ich eine Stelle, sie juckte und brannte ...
- Mit Genitalherpes angesteckt
Ich habe mich vor kurzem mit Genitalherpes angesteckt. War auch schon beim Arzt und habe Medikamente dagegen bekommen. Nun habe ich ...
- Bläschen am Penis - Krankheit?
An meinem penis sind so komische bläschen. wisst ihr was das ist oder was ich machen ...
- Eichel tut weh!
Hi! Kann mir jemand helfen seit kurzem tut mir meine Eichel weh, wenn ich onaniere. Manchmal sogar wenn ich einfach nur einen Steifen ...
- Ansteckungswege Geschlechtskrankheiten??
Hallo ich bin durch die ganzen Internetseiten schon völlig verwirrt. Ich hab mich jetzt mal über die häufigsten geschlechtskrankheiten wie ...
- Kleine Punkte bei der Penishaut
Ich habe folgendes Problem: bin 13 und mir ist aufgefallen wenn ich meine Haut um den Penis kleine Punkte "entstehen" Kann sie schlecht ...
- Penisschmerzen
Hi, Was macht man bei Penis schmerzen. Kenn jemand ...
- Großflächiger roter Fleck an der Eichel
Hallo! Ich hab seid ca. 2 1/2 Wochen einen großen roten Fleck an meiner Eichel. Er juckt und schmerzt nicht. Außerdem läuft eine ...