Genital Herpes???

Hey,
ich hab in der Silvesternacht mit mein Freund geschlafen und ca.30 std später bermerkte ich eine Stelle, sie juckte und brannte etwas, sie sah aus, als wenn sie aufgerissen wär. Etwas später bemerkte ich dann eine Blase nebenan. Heute ist alles angeschwollen, auch innen und überall habe ich kleine Pickel und Blasen. Das sieht sowas von merkwürdig aus, ich weiß nicht was das sein soll. ich hatte noch nie in meinen leben herpers geschweige denn gential herpes. ich bin mit mein freund schon längere zeit zusammen und er hat auch keine probleme. Könntet ihr mir vllt weiter helfen???

Antworten (2)
Danke

Danke, dass hatte ich auch vor, aber unruhig macht es mich schon.

Moderator
@ JinJin

Da kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber das Beste wäre es wohl, wenn du morgen zum Arzt gehen würdest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema