Wie ist es bei euch?

Seid ihr lieber ganz unbekleidet oder gebt ihr wie ich knappen Outfits den Vorzug?

Habt ihr Körperzonen die ihr besonders gerne präsentiert wie bei mir die Brüste?

Wie wünscht ihr euch die Reaktion der Passanten? Wollt ihr sie wie ich erregen, wollt ihr die erschrecken oder ein entrüstetes "Das geht doch nicht!" hervorrufen, sollen sie einfach schauen oder noch etwas anderes?

Ist es das Zeigen selbst, was euch reizt oder die Reaktion der Leute?

Wäre dieses überhaupt im klassischen Sinne noch Exhibitionismus? Ich habe hier irgendwo gelesen, es ginge um die Lust am Zeigen...

Antworten (6)
@hokulani

Interessante Antworten, die du selbst auf deine Fragen gibst. Was hindert dich - oder besser: hindert dich etwas daran, das so auch umzusetzen??

So ist es

Ich kann mich Wedler nur anschliessen. Klar würden wir gerne mehr als nur hinsehen, aber ohne ein Signal würden wir keinen Schritt weitergehen. Daher finde ich es toll, dass hokulani es nicht nur geniesst angestarrt zu werden sondern auch für mehr bereit ist. Da würde ich bestimmt nicht nein sagen!

Die...

...Frage war nicht in erster Linie an die weiblichen Mitglieder gedacht, aber natürlich würde ich mich auch über deren Antworten freuen.

@Wedler:
gute Vorschlage, aber so ein Oberteil müsste ich mir wohl selbst nähen oder zumindest vielleicht zurechtschneiden, das wär dann was für den Sommer.
Meine Muschi präsentiere ich nicht, da sich mein Exhibitionismus in etwas auf die Brustregion und die Taille beschränkt.
Ich wäre da zwar nicht schamhaft, aber meine Lust würde dadurch nicht gesteigert.

@Falkone:
die Reaktion: bei Männern nur positiv, bei Frauen verwundert bis negativ

falkone
Welche

Erfahrungen hast du so mit zuschauern gemacht? triffst du eher auf zustimmung? wie weit gehst du?

falkone
Hokulani

Ichhabe auch so eine exhibitionistische ader wie du

falkone
...

Ich möchte die zuschauer erregen, und sie vllt dazu animieren mit zu machen. auch gemeinsam wenn sie oder er mir gefällt

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema