Wie ist es eigentlich mit Kondom?
Wie fühlt es sich eigentlich an mit Kondom Sex zu haben (für den Mann)? Ist es nicht ohne Kondom viel besser? Und soll Mann auch beim oral verkehr ein Kondom tragen? Und wenn ja ist dass nicht total bescheuert?
Wie fühlt es sich eigentlich an mit Kondom Sex zu haben (für den Mann)? Ist es nicht ohne Kondom viel besser? Und soll Mann auch beim oral verkehr ein Kondom tragen? Und wenn ja ist dass nicht total bescheuert?
Eine Bemerkung vorweg: Geschlechtsverkehr ohne Kondom ist verantwortungslos, es sei denn man lebt in einer festen Beziehung. Gefühlsmäßig kann ich mit und ohne Kondom kaum einen Unterschied feststellen, das gilt auch für den Oralverkehr. Hier entfällt zwar das Risiko einer Schwangerschaft, das Risiko sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken, ist aber exakt genauso groß wie beim vaginalen Verkehr. Durch die besonders intensive orale Stimulation gilt erst recht, daß es vor der eigentlichen Ejakulation zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommen kann.
Gerade für den Oralverkehr sind aromatisierte Kondome vielleicht nicht jederfraus Sache, aber auch hier kann z.B. zu latexfreien Alternativen greifen. Obendrein möchte nicht jede Frau das Sperma schlucken, sodass Kondome auch in einer festen Beziehung beim Oralverkehr zur Regel werden können.
Ich finds ohne besser ;) aber beim Kondom spart man sich alles abzuwischen ...XD
Ich habe mal ne frage: Kann ein Kondom beim Oralverkerh kaputt ...
Mit wie viele Jahren darf man ein Kondom in der Drogerie ...
Ja Frage steht oben. Welche könnt ihr mir denn so empfehlen? & welche ...
Hallo! (: Ja, also, ich wollte fragen, ob es erlaubt ist, mit 13 in einer Drogerie schon Kondome kaufen darf!? Und, nein, ...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Erstmal habe ich eine sehr lange Vorhaut (bei der Errektion ist immern och die Eichel komplett ...
Hallo! Ich wüßte gerne, ob Kondome mit Erdbeer-oder Pfirsichgeschmack Allergien auslösen können. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue ...
Wollte mir mal Kondome bei dm kaufen gibt es da auch kostengünstigere modelle oder nur die standard ...
Hey kann man als 15 jahriger eigentlich kondome auch im internet ...
Was sind die besten kondome ? Wo nix rauslaufen kann Welche grösen gibt es ? Und wo es die zukaufen ...
Ich hab letztens was von einem Kondom für Frauen gehört. Gibt es sowas echt oder war das nur ein Scherz? Falls es das gibt wie funktioniert ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren