Wie kann ich ein Erröten vermeiden?

Ich bin nicht schüchtern, aber wenn mir etwas peinliches passiert, erröte ich immer. Das möchte ich abstellen. Aber wie? Kann man etwas gegen das Erröten tun, oder muß ich damit leben? Wenn jemand einen Trick gagegen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn mir verratet. Herzlichen dank! Gruß lana91

Antworten (2)
Hallo lana91!

Ich eröte mittlerweile seltener, weil ich gelernt habe, die Dinge gelassener zu sehen, und mir deswegen nicht alles gleich furchtbar peinlich ist...Das trainiert man allerdings über Jahre....

Uh, dagegen, fürchte ich, kannst du nicht viel ausrichten. Das ist genetisch bedingt und wird so schnell nicht vergehen...Ich kenne das nur zu gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema