Wie kann ich meine Hose selber verzieren?

Hallo an alle!

Ich würde gerne eine Jeans von mir ein bisschen aufpeppen, weil die mir einfach zu langweilig ist. Super fände ich kleine Strasssteine, aber ich weiß nicht wie das am besten hält ohne das da Kleber verschmiert oder so. Hat jemand hier vielleicht einen Tipp für mich? Danke im voraus!

Gruß,
Mia

Antworten (1)
Strasssteine zum Annähen kaufen

Aufkleben würde ich die Strasssteine auch nicht, weil das bestimmt nicht lange hält. Es gibt aber auch Steinchen, die du aufnähen kannst. Ich hoffe, du kannst nähen? Wenn nicht, dann nähe die Strasssteinchen ganz stümperhaft auf die Jeans und besuche damit deine Eltern. Jede Wette, deine Mutter sich über die Jeans erbarmen und die Steinchen anständig annähen! Bei mir hat das jedenfalls bisher immer geklappt, weil meine Mutter sich für mich ja nicht schämen will.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren