Wie kann man bei der Pulsuhr "Polar RS 800" den Streckenverlauf über Google Earth ansehen?

Mein Laufkamerad ist momentan im Urlaub und hat mir seine Pulsuhr "Polar RS 800" ausgeliehen.
Gestern bin ich damit gelaufen und soweit funktionierte alles, allerdings konnte ich keine Funktion entdecken, womit ich meinen Streckenverlauf über Google Earth ansehen konnte.
Kann mir das jemand erläutern?

Antworten (1)

Ich kenne die Polar RS 800 jetzt nicht, aber bist du sicher, dass die das überhaupt kann? Es gibt schließlich auch ganz "normale" Pulsuhren, die nichts weiter können, als dir den Puls anzuzeigen. Also kein GPS und so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren