Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kann mir helfen? Taubheit im Daumen nach Handbruch und OP!!!
Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte einen schwierigen Bruch in der Hand und bin operiert worden. Jetzt, nachdem alles ...
- Wodurch entsteht ein Belastungsbruch?
Hallo! Meine Mutter rief mich gerade an und sagte sie hätte einen Belastungsbruch in der Wirbelsäule. Mehr wollte oder konnte sie mir nicht ...
- Wie muss ein gebrochener kleiner Zeh behandelt werden?
Meine Freundin ist mit voller Wucht mit dem kleinen Zeh gegen das Tischbein gestoßen. Ich meine, dass ich ein Knacken des Knochens gehört ...
- Wird beim gebrochenen Zeh der ganze Fuß eingegipst?
Bin gestern gegen den Türpfosten gestoßen und habe mir glaub ich den Zeh gebrochen. Ich hoffe, der wächst wieder so zusammen. Falls der aber ...
- Schienbeinkopfbruch - Platte im Knie
Hallo alle zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen in Kanada beim Skifahren den Kopf meines Schienbeins gebrochen. Es wurde ...
- Trümmerbruch des Fingerendgliedes
Hallo, ich habe mir vor drei Tagen einen Trümmerbruch des Mittelfingerendgliedes an der linken Hand zugezogen. Nach Verheilung der noch offenen ...
- Habe starke Schmerzen unter dem Gips, welches Schmerzmittel hilft jetzt?
Im Moment habe ich einen Finger eingegipst, weil ich ihn mir vor vierzehn Tagen gebrochen habe. Die Schmerzen hielten sich bis vorgestern ...
- Wie wird ein gebrochener kleiner Zeh behandelt, muss der geschient werden?
Wir haben in der Halle barfuß Fußball gespielt und dabei hat sich mein Freund den kleinen Zeh gebrochen (ich habe das Knacken ...
- Wie behandelt man den Bruch des kleinen Zehs?
Mein Mann hat sich heute morgen nach dem Aufstehen den kleinen Zeh gebrochen, nehme ich an. Der Zeh ist dunkelblau geworden und mein Mann hat ...
- Nach Knöchelbruch wurden die Schrauben entfernt - wann kann ich wohl wieder normal gehen?
Durch einen Sportunfall habe ich mir meine Knöchel des rechten Fußes gebrochen. Jetzt wurden die Schrauben entfernt. Normales Laufen ist immer ...