Wie kann man Locken mit Alufolie bekommen?
Hi,
ich habe gestern in irgendeinem Magazin gelesen, dass man sich Locken mit Alufolie machen kann. Aber dort stand nicht wie, wisst ihr das?
Hi,
ich habe gestern in irgendeinem Magazin gelesen, dass man sich Locken mit Alufolie machen kann. Aber dort stand nicht wie, wisst ihr das?
Durch Lockenstäbe und Lockenwickler habe ich meine Haare schon geschädigt. Nun habe ich den Tipp gekriegt, es mit Dampflockenwickler zu ...
Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem geeigneten Heizlockenwickler Set für meine langen Haare. Ich finde immer nur kleine ...
Hi, ich habe mir vor Ostern Thermo-Lockenwickler gekauft und weiss nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Sie sind nur für trockene Haare ...
Hi, ich drehe mir die haare neierding auf, weil dadurch die locken viel länger halten, als mit dem Lockenstab. Das ist bei mir jedenfalls so. ...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern abend Papilotten in die Haare gemacht, weil ich für eine Party heute abend Locken haben ...
Hallo ich habe ein Problem: Am Pony und auch sonst überall wellen sich die Haare so leicht. So richtig nervig: Also die Mitte von ...
Hallo ihr Lieben! Wenn ich mal für eine bestimmte Veranstaltung Locken haben möchte, benutze ich in der Regel die normalen ...
Wer hat Erfahrung mit den Heiz-Lockenwicklern von Tchibo? Die sind momentan im Programm und ich find das ne ganz praktische Sache wenn es mal ...
Hi! Nächste Woche will ich mir Heizwickler kaufen, habe aber keine Ahnung, was man beachten sollte. Es gibt auch so viele verschiedene, ich ...
Huhu an alle! Hat jemand von euch die Lockenwickler von Curly Quick und kann mir sagen ob die gut sind? Ich habe Haare bis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren