Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Abdeckung eines dunklen Knutschflecks
Hi zusammen! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe von gestern abend einen recht großen und dunklen Knutschfleck an meinem ...
- Knutschfleck machen
Habe eine Frage. Was kann ich machen das bei mein Hals wie ein Knutschfleck aussieht ohne das ich jemanden ...
- Mögen Mädchen es wenn man ihnen Knuschflecken macht?
Hey, ich hab gerade ein Mädchen am Start, mit der mach ich halt auch ein bisschen rum und so, und ich kam auf die idee ihr einen schönen ...
- Was tun, damit ein Knutschfleck nicht mehr auffällt?
Hi, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe einen Knutschfleck am Hals...und das bei meiner hellen Haut...^^ Jedem fällt er ...
- Knutschfleck am Penis
Hallo, mir ist folgendes etwas peinlich. Deshalb bitte nur ernst gemeinte Antworten, auch wenn ihr es lustig ...
- Selbstmade Knutschfleck machen
Kann man sich selbst ein Knutschfleck machen..?! mein Freudn behauptet es doch ich glaube ihn nicht.. könnt ihr mir ...
- Technik - Wie macht man einen Knutschfleck?
Hallo, Ich möchte meiner Freundin einen Knutschfelck machen. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Ich möchte es auch so ...
- Hey leute helft mir mal bitte, will Knutschfleck machen
Wie bekomm ich es hin meinem freund einen knutschfleck zu machen ohne das es ihm weh tut. denn meistens tuen die ziemlich weh. könnt ihr mir da ...
- Wie kann ich meine Knutschflecken abdecken?
Ich habe einen neuen Freund und er macht mir häufiger Knutschflecken. Meine Eltern wissen von nichts, weswegen ich nicht voller auffälliger ...
- Wie werde ich meine Knutschflecken schnell wieder los?
Mein Freund hat mich am Wochenende mit Knutschflecken am Hals überhäuft und ich möchte so eigentlich nicht ins Büro gehen. Gibt es eine ...