Wie kann man Sudokus selber herstellen?

Hallo,
bald ist ja wieder Weihnachten und da wir in der Familie ausgemacht haben, dass wir uns nur selbstgebasteltes schenken, möchte ich für meinen Vater ein Sudoku-Rätsel-Heft basteln, d.h. ich möchte selber Sudoku-Aufgaben herstellen. Leider weiß ich nicht, wie ich dies anstellen soll. Bitte um Hilfe!

Themen
Antworten (2)
Ups

Ich sollte vllt. vorher den Post lesen! :D

Die oben angegebene Antwort ist Schwachsinn! mein Fehler.


Hast du Sudoku Hefte oder ähnliches?!
Da kannst du mal nachschlagen und gucken wie soetwas aussieht.

...

Ich denke das geht nicht, sonst weißt du ja die Lösungen schon ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema