Wie kommt man um die Hochzeitsspiele drum herum?

Guten Morgen alle zusammen, meine Freundin und ich wollen dieses Jahr heiraten. Wir haben viele Gäste und Freunde die wir einladen werden, da wir aber beide nicht so die "Partylöwen" sind, wollen wir auch keine Hochzeitsspiele. Sollten wir das direkt mit der Einladung sagen oder so nebenbei erwähnen? Können wir sie sozusagen "verbieten"?

Antworten (1)

Das würde ich nicht tun, da wird es doch ganz schnell langweilig auf der hochzeit! vielleicht könnt ihr den trauzeugen ja sagen dass sie nur spiele bringen sollen bei denen alle gäste mitmachen dann seid ihr nicht so alllein :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren