Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, penis ist sehr kurz
Hallo ich bin 13 jahre alt hatte mit 9 jahren eine phimose die operiert wurde nun ist mein penis sehr klein und hat eine länge ...
- Steifer Penis fällt Richtung Bauch um
Ich mach mir zuezeit richtig sorgen um meinen Penis und zwar aus folgendem grund: immer wenn mein Penis bereit ist loszulegen ist er zwar steif ...
- An mädels, wegen dicken Penis
Ist ein dicker großer schwanz besser als ein kleiner ...
- Was ist der Penis?
Würd mich ma interesieren ob der Penis ein Muskel is . Wenn er ein MUskel is kann man den doch trainieren ...
- Mein penis ist viel zu klein!
Hey. ich bin 13 einhalb und habe schlaff 5cm. und steif 7cm. ich hab schon gelesen dass leute mit 11cm. angst hatten, aber was soll ich da ...
- Penis zu groß oder klein?!
Hallo leute ich bin 16 jahre alt und mein penis ist steif nur 16-17 cm wollte fragen ob jemand lust hast seinen penis mit meinem zu ...
- Penis jetzt 2 cm länger als vor 2 Monaten
Bitte antwortet schnell ich hatte vor 2 Monaten einen steifen 10 cm langen Penis jetzt ist er 12 cm lang geht das irgendwie ...
- Wie genau wächst er?
Hallo, Ich habe mich in der letzten Zeit gefragt wie genau ein Penis wächst. Wie wächst er? Und wann? Und ...
- Probleme mit der Penisgröße?
Hallo, an alle die ein Problem mit der Penisgröße haben. Dieses Problem hatte ich auch und wurde davon überzeugt, dass ich es ...
- Penisgröße von einem 14-Jährigen?
Ich weiß es gibt schon viele Beiträge über das Thema und ich bitt die Forenleitung oder wie sie heißen die Frage nicht zu ...