Steifer Penis fällt Richtung Bauch um

Ich mach mir zuezeit richtig sorgen um meinen Penis und zwar aus folgendem grund: immer wenn mein Penis bereit ist loszulegen ist er zwar steif so wies sein solte aber wen ich mich z.b. auf den rücken lege fällt er in richtung bauch um (also im steifen zustand) meine frage ist nun: A: ist das normal und B: wenn nicht was jemand wa sman dagegen tn kann?

Antworten (3)
T'Vielen dank :)

Danke für die schnellen antworten :) hatte mir da echt sorgen gemacht weil irent so n artzt meinte da stimmt was nich mit der funktion :/ scheiß ärtzte -.- internet weis es eben doch besser :D

135790
@Tenores

Wenn du dich auf den Rücken legst, ist es ganz normal dass der Penis umfällt und sich auf dein Bauch legt. Solange er Steif bleibt, ist alles bestens.
Auch der Penis kann die Gesetze der Schwerkraft nicht standhalten :-).

Fällt er komplett um,

Und wird schlaff? Oder bleibt er steif und senkt sich nur etwas nach hinten?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema