Penis gerade biegen

Hi ich bin 13 (m) und ich wollte fragen was man dagegen machen kann wenn der Penis (...wenn er steif ist) krumm ist? Meiner ist nur ein klein bisschen nach links, aber durch biegen geht es nicht! :((

Antworten (6)
Mastubiren

Falls du gelegentlich mastubierst einfach dabei ein bischen nach rechts bigen. und wens bleibt egal das stört keien frau.

OMG

Das ist normal und net schlimm.
das haben viele hier im Forum.
schau mal nach..

ach ja, GERADE BIEGEN wäre eine sehr blöde idee :D
falls du es trotzdem machst, stell en versuch bitte auf youtube, damit ich mit lachen kann ;-)

bye

Besser

Ein leicht schiefer Penis ist nicht schlimm. Es sind vielleicht nicht perfekt aus, aber in versuchen zu richten bringt nichts. Tipp: Ein schiefer Penis soll eine Frau besser befriedigen

@matze91

Ok, gut das mal zu wissen^^ hatte das mal irg.wo in einer Zeitschrift gelesen, danke für die aufklärung :)

matze91
@Tim95 und @4Uandyou

Tim95
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn.
4Uandyou
Der Penis besteht aus kleineren Muskeln an seinem Ansatz und ein paar Sehnen, die für das "Aufrichten " bei einer Erektion verantwortlich sind.
Ansonsten besteht er zu einem großen Teil aus Bindegewebe. Hauptverantwortlich für seine Versteifung sind die, beidseitig der Harnröhre, gelegenen Schwellkörper. Diese sind etwa vergleichbar mit einem Schwamm.
Bei sexueller Erregung oder durch Stimulation (SB z.B.), füllen sich diese mit venösem Blut, das nach Abklingen der Erregung wieder abfließt.
Allein diese Schwellkörper sind für die Form deines steifen Penis verantwortlich. Dabei kann es innerhalb dieses Schwellkörpergewebes zu "Verwachsungen kommen, die dann für einen "schiefen" Penis zuständig sind.
Ob dein Penis nun kerzengerade oder nach links oder rechts oder nach oben "gebogen" ist, spielt beim Sex mit einer Frau, keinerlei Rolle. Bei der SB sowieso nicht.
Nur bei schwereren Formen der Penisdeformation ist eine Operation notwendig.
Übrigens die wenigsten Jungen und Männer haben einen geraden Penis.

Tragen

Das soll daher kommen, wenn man den Penis in der Unterhose links trägt, dass er ein wenig links gekrümmt ist, aber sone kleine krümmung kann auch gut sein^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema