Große Ader am Schaft

Hallo ich habe eine Frage ich habe eine sehr grosse Ader an meinem Penis und möchte da her wissen was ich da gegen machen kann am besten was ich auch selber machen kann oder muss ich halt mit der Ader leben?

Themen
Antworten (6)
Adern

Hab ich auch und jeder den ich kenne.
Der eine mehr oder weniger.
Richtig sieht man die erst wenn er steif ist.
Also wird es normal sein.

Machts nix

Ich habe sehr viel adern auf dem penis auch wenn er schlaf ist die kommen bei einer gewissen dickeund wenn er noch dicker und härter wird drückt es eben die adern raus ;)

Die Adern die du siehst, gerade auf der Oberseite sind Arterien, die dein Penis braucht um gut durchblutet zu sein, besonders bei einer Erektion.

Sieht gut aus!

Also mein Freund und ich haben auch jeder eine sehr dicke Ader am Schaft. Bei der Erektion tritt sie ganz besonders deutlich hervor. Uns beiden gefällts, denn es sieht gut aus und zeugt von einer sehr kräftigen Erektion

Du musst damit leben, aber ehrlich gesagt kommt so etwas meist gut bei Mädchen an
Lg Niels

Macht nichts

Für starke Durchblutung sind starke Gefäße nötig. Ist bei mir auch so und stört doch nicht, ich würde es so lassen wie es ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren